„Marketing versteht doch nichts vom Vertrieb!“ Und ob! Die Goodmengroup arbeitet direkt an der Verkaufsfront.

„Marketing versteht doch nichts vom Vertrieb!“ Und ob! Die Goodmengroup arbeitet direkt an der Verkaufsfront.

Gespräche mit eingefleischten Vertrieblern sind so eine Sache. Da schwebt immer ein bisschen Argwohn gegenüber den Kommunikations- und Marketingleuten mit, „weil die ja nicht wissen, wie man verkauft.“ Als Agentur, die für Unternehmen mit Vertriebs- und Handelsorganisationen tätig ist, sind wir da völlig anderer Meinung.

Telesales-Unit ist Teil eines ganzheitlichen Marketings

Durch den Aufbau und die Integration einer Telesales-Marketing-Unit in unsere Verkaufsförderungs-Services sind wir direkt an der Verkaufsfront tätig. So können wir uns von der Durchschlagskraft unserer Kommunikations- und Vertriebskampagnen in den relevanten Zielgruppen am besten überzeugen. Mit der Verknüpfung von E-Marketing-, Dialog- und Telesaleskampagnen erzielen wir für unsere Kunden eine hohe Effizienz bei Leadgenerierung, Kundengewinnung, Bestandskundenpflege und im After Sales. Und wir unterstützen ihre Vertriebspower, ohne dass sie interne Kapazitäten binden müssten. Aus den bisherigen Erfahrungen können wir jedenfalls behaupten, dass wir verkaufen können.

admin GMG

Das ist interessant für Sie?
Schreiben Sie uns oder rufen Sie an.

Marta Musterfrau
Brandmanagement
+49 89 74 88 04 - 38


mustername@goodmengroup.de