Effizienter geht es kaum – digitales Leadmanagement

Effizienter geht es kaum – digitales Leadmanagement

Wer Leads und Loyality will, ist mit digitalen Lösungen gut beraten. Die GoodMenGroup München hat ihr Portfolio um Marketing 4.0-Kompetenzen und Kollaborationspartner erweitert. Die Entwicklung und das Ausspielen digitaler Leadmanagement-Kampagnen nach definierten KPIs, das Abgreifen und Verwerten von relevanten Kundendaten für ein individuelles Marketing sind Teil der interdisziplinären Kernleistungen, die wir anbieten.

Die neue Marketing 4.0-Unit

Als erfahrene Agentur-Gruppe für 360-Grad-Kommunikation, Vertriebs- und Handelsmarketing unterstützen wir Unternehmen aus dem Mittelstand beim Aufsetzen einer multi-kanalfähigen Absatzkommunikation. Da der digitale Wandel die analoge Entkernung der Kommunikation immer weiter vorantreibt, müssen Unternehmen Customer Experience Lösungen aufsetzen. Das kann in graduellen Schritten geschehen. Digitale Leadmanagement-Kampagnen lassen sich ohne großen IT- und Softwareaufwand realisieren. Die Digitalisierung des Marketing ermöglicht eine erstaunliche Genauigkeit an Leads für Neugeschäft und Loyalisierung.

Das digitale Portfolio der GoodMenGroup

In diesem Kontext sehen wir Agenturen als Mehrwertlieferanten und wichtige Beratungspartner, wenn es um digitale Geschäftsmodelle für Unternehmen geht. Das effiziente Zusammenspiel der digitalen Kräfte in der Interaktion mit dem Kunden fordert gerade Kommunikations- und Marketingagenturen strategisch und konzeptionell heraus. Die neue „Marketing 4.0-Unit der GoodMenGroup“ bietet schnell umsetzbare Konzepte und digitale Lösungen für das Vertriebsmarketing. Die digital Unit der GoodMenGroup München entwickelt digitale Lead-Management-Konzepte und Kampagnen für Groß- und Mittelstandsunternehmen wie die BMW Handelsorganisation.

Klaus E. Jopp

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Klaus E. Jopp
Brandmanagement


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