In einer Miniserie wollen wir uns mit ausgewählten Disziplinen und Methoden des Verkaufens beschäftigen. Den Anfang macht das Telesales-Marketing (outbound). Wir sehen es als eine Königsdisziplin des Verkaufens. Denn die entscheidenden Dinge müssen sofort sitzen: der erste Satz, die Angebotsrelevanz, die Empathie für den Empfänger, das Erzeugen einer positiven Stimmung und Aufmerksamkeit. Telesales ist keine losgelöste Marketingaktivität. In der Wertschöpfungskette der Unternehmens-kommunikation realisiert sie den direkten Kontakt und persönlichen Dialog mit dem Empfänger. Hier geht es um Markeneroberung, Absatz und Abschlüsse. Für uns ist Telesales-Marketing ein integrativer Bestandteil einer ganzheitlichen Kommunikation. Qualität und Quantität von Kaufabschlüssen geben auch Aufschluss darüber, wie gut eine Kampagne funktioniert. Telesales-Marketing sagt viel über die Performance und Bedeutung von Marke, Leistung und Angebot eines Unternehmens aus. Persönlich und in Echtzeit. Und partiell valider als auf in Foren und auf Plattformen. Als Agentur führen wir für vertriebsorientierte Mittelstandsunternehmen Telesales-Kampagnen durch. Wir entwickeln gemeinsam mit dem Kunden das Angebot, die Argumentation, schulen die Telesales-Agenten, setzen die Datenbank auf, steuern die Kampagnen und werten sie aus. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Adressenselektion und Qualifizierung.
Verkaufen I: Integriertes Telesales-Marketing.
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