In der Regel liegt die Halbwertszeit von Internetauftritten zwischen 2-4 Jahren. Die GoodMenGroup München hat sich etwas mehr Zeit gelassen. Seit dem 6. Februar 2018 ist der neue Webauftritt der Agentur live. Die Entwicklungszeit umfasste allerdings zwei Jahre. Warum so lange? Unentschlossen? Nein, sie spiegelt den homogenen Prozess der Neupositionierung, der internen strategischen Diskussionen, der Entwicklungs- und Veränderungsprozesse wider.
Strategische Reflexionen und Neupositionierung
Der rasante Wandel, den die Digitalisierung initiiert hat, überraschte mit seinen Konsequenzen nicht nur zahlreiche Branchen, Märkte und Unternehmen, sondern auch ganz erheblich die Agenturlandschaft. 2006 als klassische Werbe- und Full-Service-Agentur gestartet, hat die GoodMenGroup intensiv ihr Selbstverständnis überdacht und die Erweiterung ihres Portfolios vorangetrieben. Die neue Webseite www.goodmengroup.de ist Teil des Ergebnisses der Neufindung und Erweiterung an Leistungen.
Was Kunden von der GoodMenGroup erwarten können
Absatzkommunikation und Marketing in einer vernetzten Welt ist der Leitgedanke, der sich im Portfolio der GoodMenGroup wiederfindet. Kunden können konzeptionelle, strategische, konzeptionelle und operative Leistungen u.a. in den Bereichen abrufen:
- Online- und Social-Media-Marketing: Content-Entwicklung, Content- Distribution, E-Mail-Marketing, digitale Lead-Generierung, Aufbau von Social-Media-Infrastrukturen
- Beratung, Konzeption und Umsetzung von digitalen Geschäftsmodellen für Vertrieb, Marketing und interaktive Kundendialoge
- IT-/App- und Webentwicklung mit den Schwerpunkten UX/UI Design, Entwicklung eigener, technischer CRM-Lösungen für Datengetriebenes Marketing und individuelle Kommunikation (Datenbanken) und Entwicklung von individuellen Extensions.
Dialog-Marketing, klassische Werbung, Public Relations, Marketing-, Messe- und Vertriebsservices bleiben nach wie vor Kernleistungen der GoodMenGroup München und Düsseldorf.