GoodMenGroup: Ein Ort mit Charakter

GoodMenGroup: Ein Ort mit Charakter

Unsere Agentur ist ein attraktiver Arbeitsplatz. Große Büros. Luftige Atmosphäre. Hochwertige Ausstattung. Und jeder unserer Büromöbel könnte schon einmal in einem Film oder Werbespot als Requisit vorgekommen sein. 

Es ist nicht einfach, eine Location in München zu finden, die modern ist und gleichzeitig industriellen Charme versprüht. Beton und Glas, neben großen Glasflächen eines Industriebaus. Wo es Parkplätze für mehre Autos gibt und gleichzeitig die Anbindung an den öffentlichen Verkehr so stark ist. Mit U-Bahn und Bus quasi vor der Haustür und starker Infrastruktur von Restaurants, Hotels und Einzelhandel ist unsere Location in der Hofmannstraße schlicht ideal gelegen.

Jeden Monat Workshops & Netzwerken

Einmal pro Monat verwandeln wir unsere Location in eine Workshop- und Netzwerk-Location. Hier bieten wir regelmäßig neue und spannende Vorträge für Marketing- und Vertriebsleiter wie Geschäftsführer. Bei uns steht aber der Netzwerkgedanke im Vordergrund. Denn schließlich geht es bei erfolgreichen Sales immer auch um die richtigen Kontakte, um Geschäfte möglich zu machen. Natürlich nutzen wir diese Erfahrungen auch gerne um individuelle Workshops mit unseren Kunden durchzuführen. 

Dreharbeiten für Film und Fernsehen

An manchen Wochenenden werden unsere Räumlichkeiten für Dreharbeiten von Film und Fernsehen umgenutzt. Die Crews bauen dann alle Möbel so um, dass sie ins Szenenbild passen. Durch den modularen Aufbau des Büros, lässt sich hier viel mit Perspektiven und Bewegungen im Hintergrund spielen. Unser großer Screen ist schnell umgestellt und so wird in wenigen Stunden aus unserer Agentur eine Rechtsanwaltskanzlei für den ZDF-Film „Flucht durchs Höllental“, der leider nur noch bis zum 16. Dezember 2019 zu sehen ist.

Hier einige Einblicke:

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

Aber Montag morgens um 8h ist alles wieder zurückgeräumt und an seinem Platz, damit wir uns wieder in einer vibrierende Werbeagentur mit vielen Aufgaben und Mitarbeitern verwandeln können.

Das ist interessant für Sie?
Schreiben Sie uns oder rufen Sie an.

Sandra Staub
Brandmanagement


mustername@goodmengroup.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.