Sonderpreis Ressourceneffizienz – Agentur entwickelt integriertes Konzept für Promotion, PR und Kongresskommunikation.

Sonderpreis Ressourceneffizienz – Agentur entwickelt integriertes Konzept für Promotion, PR und Kongresskommunikation.

Der Deutsche Nachhaltigkeitstag gilt bei Unternehmen, Städten und Kommunen als hochkarätiges Veranstaltungsformat rund um die Themen „Green Economy“, „Ressourceneffizienz“ und „Nachhaltigkeit“. Entsprechend hoch war auch die Teilnahme am Wettbewerb 2013 in den Kategorien „Deutschlands nachhaltigstes Unternehmen“ und „Deutschlands nachhaltigste Stadt“.

Steinbeis Papier vergibt Sonderpreis Ressourceneffizienz

Im Rahmen des Bewerbungsverfahrens für Unternehmen wurde erstmals der Gewinner für den Sonderpreis Ressourceneffizienz ermittelt. Die Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis und Steinbeis Papier hatten den Sonderpreis initiiert, um herausragende Maßnhamen von Unternehmen für Ressourcenschonung, Rohstoff- und Energieeffizienz auszuzeichnen. Und damit ein Signal in die Wirtschaft zu geben. Die GoodMenGroup hatte an der inhaltlichen Entwicklung des Preises mitgewirkt, die kommunikativen Positionierung des Sonderpreises im Kontext des Deutschen Nachhaltigkeitspreises konzipiert und umgesetzt sowie die Auftritte der Steinbeis Papier GmbH für den Städte- und Wirtschaftstag entwickelt.

www.deutscher-nachhaltigkeitspreis.de

Das ist interessant für Sie?
Schreiben Sie uns oder rufen Sie an.

Admin - Goodmengroup
Brandmanagement


mustername@goodmengroup.de