Zukunft Kommunikation – Workshops der Werbeagentur GoodMenGroup

Zukunft Kommunikation – Workshops der Werbeagentur GoodMenGroup

Die Umbrüche in der Kommunikationsbranche sind tiefgreifend. Die Forderungen nach mehr Produktivität und Kosteneffizienz, der kollektive Aufbruch von Kunden ins Social Web, die rasante Digitalisierung des Dialogs, die Abnabelung der Empfänger von eindimensionalen Werbebotschaften, die Veränderung von Zielgruppenprofilen und Märkten – all das fordert Marketer auf Unternehmens- und Agenturseite gleichermaßen heraus. Denn Kommunikation wie gewohnt funktioniert nur noch bedingt und die neue steckt zum Teil noch im Übergangsprozess einer innovativen Entwicklungsdynamik.

Zukunft Kommunikation – Workshops der Werbeagentur GoodMenGroup

Doch wir müssen Schritt halten, Kunden, die auch gleichzeitig User sind und umgekehrt, neu verstehen lernen, über andere Herangehensweisen bei Leadmanagement und Loyalisierung nachdenken, wir müssen Trends erkennen und Lösungen entwickeln. In kürzeren Zyklen als bisher. In der Veranstaltungsreihe Zukunft Kommunikation setzt sich die GoodMenGroup mit diesen Themen auseinander: sachlich fundiert, strategisch und pragmatisch. Unsere Teilnehmer sind Entscheider aus Marketing, Kommunikation und Vertrieb mittelständischer Unternehmen. Die genauen Termine, Themen und Konditionen auf Anfrage.

Das ist interessant für Sie?
Schreiben Sie uns oder rufen Sie an.

Klaus Jopp
Brandmanagement


mustername@goodmengroup.de