GoodMenGroup erneut Location für Filmproduktion.

GoodMenGroup erneut Location für Filmproduktion.

Irgendwie liebt der Film die GoodMenGroup, jedenfalls unsere Räumlichkeiten. Dieses Mail hat das ZDF sich für unsere Agenturräumlichkeiten als Location zum Dreh einer Folge der Serie „Unter Verdacht“ mit Senta Berger in der Hauptrolle entschieden.

Deutsche Schauspielerelite bei der GoodMenGroup – Senta Berger

Eine 40-Mann-Crew plus Schauspieler besetzte zwei Tage lang die zum Filmstudio umgebaute Agentur. Gedreht wurde eine insgesamt 7-minütige Szene aus der 90-minütigen Folge. Ach ja, da gerieten wir doch leicht ins Schwärmen und dachten an die guten, nicht allzu lang zurückliegenden Zeiten der Filmdrehs für Kunden und Marken. Als es für Ideen, Produktionen und Kreativität noch ein schönes Budget gab und Kosteneffizienz noch mehr im Hintergrund stand. In Nostalgie zu verfallen macht jetzt wenig sind. Vor allem, wenn das Internetmarketing heute höchst effiziente Möglichkeiten der multimedialen Verbreitung von Inhalten und Botschaften bietet. Im Zeitalter von Videomarketing lässt sich eben auch mit kleineren Budgets und „schlanker Technik“ eine hohe Reichweite und Multiplikation erzielen. Und das ist gut so.

admin GMG

Das ist interessant für Sie?
Schreiben Sie uns oder rufen Sie an.

Marta Musterfrau
Brandmanagement
+49 89 74 88 04 - 38


mustername@goodmengroup.de