Month:

March 2014

Freiheit beginnt im Kopf – Opel übernimmt pädagogisches Mandat. Werbeagentur lobt die Konkurrenz.

Warum nicht mal die Konkurrenz loben. Die Opel Kampagne Umparken im Kopf bildet eine souveräne Gegenposition zu einem Meinungsbild, das die Kommunikation in den letzten Jahren einfach nicht knacken konnte. Scheinbar. „Angestaubt, proletarisch, Verliererimage“ sind Additive, die der Marke immer noch anhaften. Gemessen an den technologischen Entwicklungen und Modell-Leistungen gehören diese eigentlich in die Schublade der…

Steinbeis Papier auf der DOXNET 2013.

Zum ersten Mal präsentiert sich Steinbeis Papier auf der DOXNET Jahresfachkonferenz in Baden-Baden das neu im Markt eingeführte High-Speed-Inkjetpapier. Speziell entwickelt für den Transaktions- und Transpromodruck. In einer ausgiebigen Testphase u. a. in Kooperation mit Marktplayern schnitt das aus 100 % Recyclingfasern hergestellte High-Speed-Inkjetpapier erfolgreich ab. Steinbeis damit auch im Segment des High-Speed-Inkjetdrucks ein leistungsstarkes…

Hochperformante und kundenspezifische SoLr Suche. Theater Dortmund Case No. 2. Internetagentur entwickelt stabile Lösung.

Von den Mega-Suchmaschinen sind wir eine leistungsfähige Suchtechnologie gewöhnt. Anders sieht es aus, wenn eine Suchtechnologie für ein Kulturunternehmen wie das Theater Dortmund mit seinem umfangreichen 5-Sparten-Programm und Ensemble in die Seite integriert werden muss. Um es gleich vorwegzunehmen. Da helfen keine fertigen Module, da ist Softwareentwicklung gefragt. Vor allem, wenn die Spezifikationen für das…

Networking hilft, effizient zu arbeiten. Teamstärke inspiriert. Jetzt noch mehr Power in SEM und Projektmanagement.

Im Zeitalter des Networkings, in dem Human Ressources aus kostentechnischen und Effizienzgründen digital zusammengezogen werden, geht es nicht ohne die Betriebstemperatur, die eine gute Mannschaft erzeugt. Wir begrüßen im Team Christian Räther, Junior Projektmanager Online-Marketing und SEM, Saskia Vogt, Junior Projektmanagerin und Paulina Rüdel, Auszubildende Grafik. In Kürze erwarten wir noch unseren neuen CD-Art. Info…