Month:

January 2014

Sonderpreis Ressourceneffizienz – Agentur entwickelt integriertes Konzept für Promotion, PR und Kongresskommunikation.

Der Deutsche Nachhaltigkeitstag gilt bei Unternehmen, Städten und Kommunen als hochkarätiges Veranstaltungsformat rund um die Themen „Green Economy“, „Ressourceneffizienz“ und „Nachhaltigkeit“. Entsprechend hoch war auch die Teilnahme am Wettbewerb 2013 in den Kategorien „Deutschlands nachhaltigstes Unternehmen“ und „Deutschlands nachhaltigste Stadt“. Steinbeis Papier vergibt Sonderpreis Ressourceneffizienz Im Rahmen des Bewerbungsverfahrens für Unternehmen wurde erstmals der Gewinner…

Effektive CSR-Strategien? Versuchen Sie es doch mal mit Recyclingpapier. Eine nachhaltige Empfehlung der Werbeagentur.

„Print ist out“ meinen viele Branchenkenner. Kunden sehen das anders und legen Wert auf ein schön gedrucktes Handout, ein schriftliches Angebot oder Printmedien. Das ist gut so, denn die große alte Liebe zum Print hat auch nach wie vor einen Platz in unseren kreativen Herzen. Ebenso wie ein verantwortlicher Umgang mit der Umwelt und natürlichen…